12. März 2012

Und das ist aus den Perlen der letzten Woche geworden:

Ein "Chaos - Collier" - will heißen, daß ich bestimmt 5x versucht habe ein geordnetes Ergebnis zu erzielen. Aber das hat alles so "einfach" ausgesehen,  ohne Pfiff. Gefallen hats mir erst, als ich ein Chaos gefädelt habe.



Kommentare:

  1. hallo angelika,

    das chaos ist grandios!!

    ein herrlich buntes durcheinander und doch sooo in sich stimmig.

    diese kette würde ich sicher sehr, sehr oft tragen, auch, weil sie einfach zu vielen farben paßt!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaanz tolles Chaos....Schön dass ich dich mal persönlich kennenlernen durfte...Ubrigens sind deine Seidenbänder soooo schön...jetzt hab ich mir ganz viele Farben gekauft...aber ich will keines mehr hergeben(das ist schlecht für meine Freundinnen:-P) Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen