7. April 2012

Immer noch Frühling...

Bei mir ist er (der Frühling) jetzt ganz arg ausgebrochen! Uh, es ist einfach nicht möglich was anderes als BLUMEN zu machen. Da kann ich probieren, was ich will, es werden immer Blumen draus!
Oder Erdbeeren  - die habe ich aber erst gar nicht fotografiert..
Und ... ganz klar Frösche - sind für mich immer ein Zeichen von Lebensfreude!




Neue Bänder gibts ausserdem. Und da hier Blumen irgendwie nicht möglich sind, habe ich halt Blumenfarben genommen.....

1 Kommentar:

  1. liebe angelika,

    der frosch auf dem herzen..............der ist soooooooooooowas von knuffig!!!!!!!!

    wenn ich derzeit nicht total pleite wär.............

    deine bänder gefallen mir übrigens gut!! besonders die mehrfarbigen......machst du die auch noch in anderen farbkombis und würdest du mir sagen, was die kosten?

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen