28. Mai 2012

PINK, kleine rote Frösche und wilde Orchideen

Endlich habe ich wieder Zeit neue Perlen zu zeigen. Wir sind im Moment sehr viel unterwegs, und da ist es schier unmöglich Bilder zu machen oder einzustellen.
Und dann sind da noch die Bänder - ich habe wieder Seide bekommen, und die will ja auch verarbeitet werden.
Aber heute mag ich mal nicht, nehme mir ein kleine Auszeit und relaxe im Garten...... :o)
Vorher zeige ich euch noch einige Bilder.























 Zu guter Letzt - die neuen Bänder - wie immer zu finden bei DaWanda in meinem Shop Angiebeads


Kommentare:

  1. Deine Kette ist einfach nur ein Traum¨!!!
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Fröschlis!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Perlen wie immer! Das blau-violette Herz mit Frosch gefällt mir besonders gut! Ich habe immer noch einige deiner Schätze in meiner Sammlung (noch von eBay-Zeiten - Smile)! Die hüte ich wie meinen Augapfel. ;-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe angelika,

    ich habe einen award für dich!
    mit diesem link kannst du ihn auf deine seite setzen http://3.bp.blogspot.com/-3LkTDETRd7g/T88NC2s65vI/AAAAAAAAA-4/RyU64iPqJ8s/s1600/15525646N00.jpg:

    guckst du bei mir:
    http://glitzerglasglamour.blogspot.de/

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen