24. September 2013

Endlich wieder Zeit...

.. nachdem ich hier aus Zeitmangel lange nichts mehr gezeigt und geschrieben habe, kommt jetzt die überfällige Aktualisierung....
.. wer das ganze Jahr "tingelt" muß alles andere hinten an stellen.

Aber nun habe ich ein paar Wochen Zeit für mich, wenn ich ehrlich bin, ists auch dringend nötig. Ich bin richtig müde und groggy. Und - ich freue mich auf Wertheim!!!! Ich hoffe, wir sehen uns dort!









Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du da wieder gemacht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich freue mich, die Perlen live in Wertheim zu sehen. Darf ich Fragen, wie gross die Donuts sind? Die sind einfach supermegagenial!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jeannine :o).
      Die genaue Größe weiß ich nicht auswendig - die Pressen sind von Bavarianbeads. Der Bunte und der kleinere mit Pink sind ca 3cm. Der schwarz-weiße und der größere mit Pink sind schon richtige Brummer - die größte Donutform, die Manu hat - ich denk mal bestimmt 4cm, wenn nicht größer.
      LG
      Angelika

      Löschen
  3. Freu mich schon Dich und Deine Perlchen bald zu sehen! :0) Uuuund auch Bänder muss ich unbedingt gucken kommen ;0))
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh, was sind die wieder schööön geworden. Schmacht...
    Die Donuts sind zum VERLIEBEN SCHÖN! Und auch die grau-weiß-schwarze
    Perle ist so wahnsinnig ausgewogen in den Farben...
    Supertoll! :-)

    LG,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle super genial, Angelika. Ich war ja schon früh eine große Bewunderung deiner Perlen. Aber die sind wirklich einmalig schön!
    Ich bin auch in Wertheim und freue mich, dich mal persönlich treffen zu können.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen