3. September 2014

Nach langer Zeit..

... mal wieder gebloggt.... mit gaaanz vielen Fotos....














Kommentare:

  1. wow, was für ein Feuerwerk! Ich bin wieder ganz hin und weg von deinen Sachen. Die oberste Kette wäre genau was für mich und sag mal, kann ich die schwarz-weiße Katze vorne rechts auf dem Bild kaufen?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      bitte entschuldige ich habe es jetzt erst gesehen. Die Katze ist leider schon verkauft. Aber ich könnte dir eine ähnliche machen, wenn du willst? Schreib mir einfach.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      LG
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angie....
    irgendwie ist mein Kommentar verschwunden.
    Dann halt nochmal und wenn du ihn zweimal haben solltest ist es ja auch nicht sehr schlimm.
    Deine Perlen sind alle sooo wundervoll, dass ich nicht auf Anhieb sagen könnte welche mir am besten gefallen würde. Die Pinke, die Papageien, die Eulen oder Kätzchen. Die Schwarz/Weißen die sind suuuperschön aber auch deine Herzen.
    Ach mir gefallen einfach alle deine Perlen
    Herzlich perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich so sehr, daß dir meine Perlen gefallen
      Wir sehen uns bald :o)
      LG
      Angelika

      Löschen